Für die meisten von uns ist die Saison 2014/15 am vergangenen Wochenende mit dem letzten offiziellen Meisterschaftsspieltag zu Ende gegangen.

Nicht jedoch für unsere 2.Herren-Mannschaft, die am 9./10. Mai (voraussichtlich am Samstag, 9. Mai - genaue Spielansetzungen und Austragungsort sind noch nicht veröffentlicht) als Dritter der 2.Kreisklassen-Gruppe 2 gegen den gleichplatzierten TTC Bochum-Laer aus der Staffel 1 ihre Chance auf einen evtl. Aufstieg in die 1.Kreisklasse nutzen möchte. Ein zeitnaher Hallen-Aushang wird hierüber informieren, um auch zahlreiche Westfalia-Fans zur Unterstützung unseres Teams zu mobilisieren.

Am selben Wochenende, definitiv am Sonntag, 10.Mai, tritt auch unser Jungen-Team in Menden-Platte-Heide an und versucht, sich in der dort auszuspielenden Relegationsrunde eine gute Ausgangsposition für einen möglichen Aufstieg in die Bezirksliga zu verschaffen. Wer unsere Jungs für ein paar Stunden am "Muttertag" im Sauerland unterstützen möchte, der meldet sich bitte ab sofort bei mir, zwecks "fahrerischer" Koordination.

Einen Meistertitel und damit verbundenen Direktaufstieg gibt es auch zu verkünden: unser Schüler-Team hat ein wenig überraschend durch einen knappen 8:6-Erfolg am letzten Spieltag beim bisherigen Tabellenführer RW Stiepel, diesen und auch den DSC "hauchdünn" (Punktgleichheit, bestes Spielverhältnis) auf die Plätze verwiesen und darf sich in der kommenden Spielzeit in der 1.Kreisklasse beweisen.