Nächste Termine

Di.29.10.2019 Erster Trainingstag nach den Herbstferien

In knapp zwei Wochen und von einigen schon wieder "sehnsüchtig" erwartet, wirft unsere diesjährige "Vatertags-Tour" am Donnerstag, 14. Mai (Christi Himmelfahrt) bereits ihre Schatten voraus.

 

Angesprochen sind hierbei alle männlichen Erwachsenen, die sich bereits den "Vater-Status" verdient haben (einer von uns wartet derzeit stündlich darauf ;) ) - oder aber auch (irgendwann mal) daran arbeiten wollen / können, oder was auch immer...

An den Trainingstagen in der kommenden Woche werden wir die Rahmendaten mit allen Interessierten absprechen, wahrscheinlich ziehen wir unseren reich gefüllten Bollerwagen aber wieder bei einem kleinen Fußmarsch über die Akademie Mont-Cenis in den Gysenberg, wo wir uns wieder in der ein oder anderen Ballsportart außerhalb des Tischtennis versuchen werden.

Wer mit dabei sein will, bringt sich einfach in die Gesprächrunde zum Trainingsende hin ein oder meldet sich telefonisch bzw. mit kurzer Email bei Stefan Bartnik.