Am vergangenen Samstag schloss sich mit der Herren-Konkurrenz der Reigen unserer diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften.

Neuer Titelträger bei den Herren wurde Markus Gleichforst, der sich im 17-köpfigen Teilnehmerfeld durchsetzen konnte und mit seinen gewohnt knallharten Angriffsschlägen im Finale auch seinem Mannschaftskollegen Holger Rattay das Nachsehen gab.

Seinen steilen Aufwärtstrend der letzten Wochen konnte unser Jugendspieler Fabian Schatz (dies aber auch stellvertretend für unsere weiteren Jugendlichen) mit dem Erreichen des dritten Platzes unter Beweis stellen:

Am Vormittag wurde zuvor die Jungen-Konkurrenz ausgespielt.

Während Maximilian Lenz hier in der Vorrunde noch ungefährdet alle Gegner in Schach halten konnte, musste er sich in der abschließenden Platzierungsrunde knapp mit dem dritten Platz begnügen. Seinen Vorjahrestitel konnte letztlich Jan Weber verteidigen und verwies hierbei Fabian Schatz auf den zweiten Rang:

Den Auftakt aber machten bereits am Freitagabend unsere Schüler.

Hier konnte sich, zwar nicht unerwartet, aber doch auch in einigen engen Partien, Alexander Kaczor durchsetzen und den Siegerpokal in Empfang nehmen. Justin Reuber und Nils Michalak folgen auf den weiteren Plätzen und wurden, wie auch alle anderen Teilnehmer, mit Urkunden geehrt: