Nachdem die "Neu-Konzeption" des traditionellen Spielfestes im Revierpark Gysenberg, stets organisiert vom Stadtsportbund Herne, im vergangenen Jahr den Sturmschäden von "Ela" zum Opfer gefallen ist, ist es am Sonntag, den 21. Juni diesen Jahres von 11:00 bis 17:00 Uhr nun so weit: der "Herner Sports Day" feiert Premiere:

Neben vielen anderen Herner Vereinen und Sportarten werden wir uns und unsere Sportart Tischtennis präsentieren - direkt vis-à-vis des Freizeithauses auf der plattierten Fläche um den dortigen Stein-TT-Tisch. An drei normalen TT-Tischen und einigen kleineren Spieltischen werden wir versuchen, Alt und Jung zum Mitmachen zu animieren und vielleicht auch den ein oder anderen neuen Kontakt zu knüpfen - und uns selbst mit einem 4er-Team beim ausgeschriebenen "Bubble Ball-Turnier" beteiligen...

Darüberhinaus besteht natürlich auch wieder die Möglichkeit, an unserem Vereinsstand durch den Verkauf von Kuchen und Kaffee unsere Jugendarbeit zu fördern.