Jan Weber vertritt unsere Westfalia-Farben beim sportlichen Teil, Jan Delay sorgt für den musikalischen Abschluß.

Bei der ersten Auflage der "Ruhr Games", der Nachfolgeveranstaltung der früheren "Ruhrolympiade", ist mit Jan Weber auch ein jugendlicher Vertreter unseres Vereins unter den Startern des Tischtennis-Wettbewerbes.

Im Teilnehmerfeld der lt. QTTR-Wert nominierten 32 besten Jungen der Jahrgänge 1999/2000 der Ruhrgebietsstädte greift er am Samstag, den 6. Juni ab 9:00 Uhr ins Geschehen ein. Ausgetragen wird der TT-Wettkampf in der Halle 12 des UNESCO-Welterbes Zollverein in Essen, wo über insgesamt fünf Turnierrunden sämtliche Platzierungen ausgespielt werden.

Im Anschluß an die Siegerehrung wird dann Jan Delay ab ca. 20:00 Uhr den Teilnehmern und Besuchern mt einem Open-Air-Auftritt auf dem Gelände des Weltkulturerbes nochmals einheizen.

Zu den Seiten der Ruhr Games