Ei­ni­ge Spiel­ta­ge der Rück­run­de lie­gen ber­eits hin­ter uns. Un­se­re Neu­zu­gän­ge konn­ten sich in ih­ren Teams in­zwi­schen ak­kli­ma­ti­sie­ren.

Vom DSC Wan­ne-Ei­ckel kam mit Maik KrafftMaik Krafft un­ser jüng­ster Neu­zu­gang. Der 15-jäh­rige hat­te in der Hin­se­rie beim DSC Ein­sät­ze in der Jun­gen-NRW-Li­ga und in der Her­ren-Be­zirks­klas­se. Mit po­si­ti­ven Bi­lan­zen hat er dort be­reits sein Po­ten­ti­al ge­zeigt. Bei West­fa­lia ver­stärkt er die er­ste Her­ren­mann­schaft in der Kreis­li­ga so­wie die Jun­gen­mann­schaft in der Be­zirks­li­ga je­weils im o­be­ren Paar­kreuz.

Mit Len­nart Lang­kau ist ein Spie­ler nacLennart Langkauh vier Jah­ren zu uns zu­rück­ge­kehrt, der bei West­fa­li­a als Ju­gend­li­cher das Tisch­ten­nis­spie­len ge­lernt hat. Wäh­rend sei­nes Stu­di­ums schlug er für den Frei­bur­ger Klub AV St. Ge­or­gen auf. Auch Len­nart ist ei­ne ech­te Ver­stär­kung für die er­ste Her­ren­mann­schaft, in der er im mitt­le­ren Paar­kreuz spielt.

E­ben­falls ein al­ter Be­kann­ter ist Tor­sten Klu­ge, der vor sei­neTorsten Kluger Zeit beim PSV Reck­ling­hau­sen be­reits für West­fa­li­a ge­spielt hat und nun an sei­ne al­te Wir­kungs­stät­te zu­rück­ge­kehrt ist. Tor­sten ver­stärkt die drit­te Her­ren­mann­schaft in der 2. Kreis­klas­se im mitt­le­ren Paar­kreuz.