Am Freitag, dem 11. März lädt der Tisch­ten­nis­club West­fa­lia Her­ne in­te­res­sier­te Hob­by-Spie­ler zum ak­ti­ven und ko­sten­lo­sen „Schnup­per-Tisch­ten­nis“ ein.

Un­ter dem Mot­to „Tisch­ten­nis – DIE Life­time-Sport­art für die gan­ze Fa­mi­lie“ öff­net sich die Turn­hal­le der Hans-Til­kow­ski-Schu­le in Her­ne-Mit­te von 18 bis 20 Uhr.

(Zu­fahrt ü­ber die Von-der-Heydt-Str./Post­str. zur rück­wär­ti­gen Sei­te des Schul­ge­bäu­des und dem dor­ti­gen Hal­len­ein­gang).

Ganz gleich ob weib­lich, männ­lich, jung o­der äl­ter und am lieb­sten im Fa­mi­li­en­ver­bund kann an den Wett­kampf­ti­schen des Ver­eins frei ge­spielt, der TT-Ro­bo­ter he­raus­ge­for­dert o­der a­ber auch das TT-Sport­ab­zei­chen ab­ge­legt wer­den.

Da­ne­ben ste­hen auch et­was un­üb­li­che Ball- und Schlä­ger­grö­ßen fürs Aus­pro­bie­ren be­reit.

Je nach Be­su­cher­auf­kom­men und In­te­res­se wird auch ei­ne klei­ne Tur­nier­form an­ge­bo­ten. Zum Ab­schluss des A­bends sind ein paar Durch­gän­ge „Rie­sen-Rundl­auf“ vor­ge­se­hen.

Wei­tere Vorab-Infos kön­nen bei Ste­fan Bart­nik (telef. 02323/23726 o­der per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ein­ge­holt wer­den.