Nächste Termine

Di.29.10.2019 Erster Trainingstag nach den Herbstferien

11 Nachwuchsspieler unseres Vereins konnten in diesem Jahr ihre Mütter bzw. Väter überzeugen, sich dem sportlichen Wettstreit unseres traditionellen Eltern-Kind-Turniers zu stellen.

 

In acht Spielrunden des reinen Doppel-Turniers konnten fleissig Punkte gesammelt werden, insbesondere in den Durchgängen, in denen die Familien-Teams auch mal "auseinander gerissen" wurden und dabei doppelt punkten konnten. 

Neben viel Spaß am Spiel für alle Teilnehmer konnten sich insbesondere die Teams auf den ersten drei Plätzen bei der abschließenden Siegerehrung über eine bleibende Erinnerung in Form eines Ehrenpreises für die "heimische Vitrine" freuen. Ein paar Durchgänge "Riesen-Rundlauf" an vier zusammen gestellten Tischen sorgten anschließend für einen im wahrsten Sinne des Wortes "runden" Abschluss des Nachmittags

.