Nächste Termine

Di.29.10.2019 Erster Trainingstag nach den Herbstferien

Am Wochenende vom 23.-25. September folgte eine jugendliche Sportdelegation aus der Lutherstadt Eisleben (Sachsen-Anhalt) der Einladung ihrer Partnerstadt Herne und kam zu einigen freundschaftlichen Vergleichskämpfen zu Besuch.

Wenn auch erst sehr kurzfristig an uns herangetragen, so konnten wir uns doch mit sechs Nachwuchsspielern in diese Sportbegegnung einbringen, die am Samstagvormittag zwei TT-Partien gegen ein jugendliches Team aus dem Kreis Eisleben vorsah.

In der Halle des TV Wanne an der Plutostraße kam unser erstes Team in der Besetzung Fabian Schatz, Alexander Kaczor, Joel Kasperczyk und Josephine Dirks zu einem 7:3 Erfolg, während in der zweiten Begegnung Tobias Schatz und Dustin Jankowski zusammen mit zwei Jugendlichen des TV Wanne bei einem knappen 4:6 den Gästen von der SSV Mansfelder Grund Ahlsdorf den Vortritt liessen.