Auch in der Spielzeit 2016/17 geht unser viertes Herren-Team aufgrund der Personaldecke vor Saisonbeginn in der 4er-Team-Staffel der 3.Kreisklasse an den Start und präsentiert sich unter der Regie von Mannschaftsführer Hanno Dähne in der gewohnten Mischung aus "lang-gedienten" Routiniers und zahlreichen Spielern, die häufig als "spielende Väter" zumeist noch auf weniger Wettkampf-Erfahrung zurückschauen können.

Mit Neuzugang Dimitar Mitov aus Haltern und den Jugendlichen Alexander Kaczor und Dustin Jankowski konnte der Altersdurchschnitt im Laufe der Hinrunde deutlich nach unten korrigiert werden und mit Martin Kaczor hat auch ein weiterer "Papa" bereits wieder Blut geleckt.

Das Team findet sich zur Halbzeit im Mittelfeld der Tabelle wieder und zog sich auch bei Niederlagen, mit Ausnahme der letzten Partie beim Tabellenführer, zumindest stets achtbar aus der Affäre. Mal sehen, was in der Rückrunde noch so geht ...

Zum Einsatz kamen: Georg Peitzberg, Herbert Galinski, Friedhelm Felbor, Marc-Andre Gappa, Dimitar Mitov, Hanno Dähne, Christoph Linkemann, Holger Fürstenau, Kevin Pohl, Alexander Kaczor, Martin Kaczor, Dustin Jankowski

Tabelle 3 KK Hinrunde