Nach Abschluß der Meisterschafts-Hinrunde und trotz vieler Termine im Dezember fanden wir noch die Zeit, die im Sommer ausgesprochene Gegen-Einladung an den TTC Dortmund-Wickede in die Tat umzusetzen.

Angeführt vom wieder-genesenen Heiko Kaszmierski, dem Ideengeber für den Kontakt zwischen unseren beiden Vereinen, begrüßten wir am 9. Dezember zwei Dortmunder "Six-Packs", respektive "6er-Teams", zum freundschaftlichen Schlagabtausch in unserer Halle.

Während sich die Dortmunder auf der Position eins ihres ersten Teams noch gezielt etwas verstärkten, nutzte unser Sportwart Markus Leibig die sich hier bietende Gelegenheit, um mit Kevin Peters und Ebrahim Zedan u.a. zwei unserer Neuzugänge zur Rückrunde erste Wettkampfpraxis im Westfalia-Trikot zu verschaffen.

Einen würdigen Rahmen dieses Abends verliehen auch die zahlreich erschienenen "Westfalia-Fans", zumal ja nur zwölf Spieler aktiv zum Schläger greifen durften - die Halle platzte fast aus den Nähten.

Als sportliches Resumee bleibt eine recht deutliche Niederlage unseres Teams 1 (die Namen der Spieler sind mir doch glatt wieder entfallen ;-)  ) sowie ein knapper Sieg für unser Team 2 zu protokollieren. Der gesellige Teil des Abends dürfte aber auch unseren "Gegnern" nachhaltiger im Gedächtnis bleiben und schreit nach einer Fortführung dieser freundschaftlichen Verbindung.