Erst am letz­ten Sai­son­spiel­tag ge­lang es un­se­rer Zweit­ver­tre­tung, sich al­ler Ab­stiegs­sor­gen zu ent­le­di­gen und den Klas­sen­er­halt in der 1. Kreis­klas­se im Jahr eins nach dem Auf­stieg un­ter Dach und Fach zu brin­gen.

Ein 9:3 im ab­schlie­ßen­den Heim­spiel ge­gen den Ta­bel­len­elf­ten und di­rek­ten Ver­fol­ger DJK BW Annen V brachte auf­grund der an­de­ren Spiel­tags­re­sul­ta­te letzt­lich so­gar noch den Sprung auf Ta­bel­len­platz acht.

Da­bei konn­te un­ser Team zum Sai­son­ab­schluss noch­mals al­le sie­ben Stamm­spie­ler auf­bie­ten und man be­wies mit der Dop­pel­be­set­zung ein glück­li­ches Händ­chen  -  von un­se­rer 3:0-Füh­rung er­hol­ten sich die sym­pa­thisch auf­tre­ten­den Geg­ner aus An­nen im Lau­fe des Abends nicht mehr.

So­mit schloss auch die­ser Spiel­tag noch­mal mit ei­ner klei­nen Fei­er­run­de in un­se­rer Hal­le.