Nächste Termine

Di.29.10.2019 Erster Trainingstag nach den Herbstferien

In diesem Jahr war es endlich soweit und die oft beschworene Idee eines Kurzurlaubs unseres Erwachsenen-Bereichs zum Saisonende wurde in die Tat umgesetzt.

Für ein langes Wochenende führte es neun "Unerschrockene" in den belgischen CenterParc "De Vossemeren", wo man sich bei bestem Wetter umfangreichen Sport-Aktivitäten widmete, aber natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen ließ, wie bereits obige "Frühstücks-Impression" vermuten läßt.

 

 Hanno und Gerd spielen die "French Open" nach

 

"Tretboot in Seenot"

 

Hubert? Dirk? ... ich hab´s vergessen

 

Hanno und Markus "baggern" mal wieder am Strand

 

Ausflug nach Lommel - der Fotograf wird selbst zum "Opfer"

 

 

Abschlussessen im Landschaftspark Duisburg