Nächste Termine

Di.29.10.2019 Erster Trainingstag nach den Herbstferien

Zwanzig teil­neh­men­de Kin­der und die sie be­glei­ten­den El­tern oder Ge­schwis­ter folg­ten un­se­rer Ein­la­dung an di­ver­sen Her­ner Schu­len zur Teil­nah­me an den TT-mini-Meis­ter­schaf­ten und brach­ten am ges­tri­gen Sonn­tag re­gen Be­trieb in un­se­re Hal­le.

In fünf Al­ters­klas­sen (Mäd­chen und Jun­gen ge­trennt) wur­den un­ter den TT-An­fän­gern bis ma­xi­mal zwölf Jah­ren die Hern­er Mini-Meis­ter ge­kürt.

Dafür, dass der Spaß bei die­sem Tur­nier nicht zu kurz und Lan­ge­wei­le in den Spiel­pau­sen gar nicht erst auf­kommt, sorg­te ein­mal mehr un­ser Fun-Park, in dem man sich auch an klei­ne­ren TT-Ti­schen ver­su­chen konn­te so­wie un­ser neu­er TT-Ro­bo­ter, dem kaum ei­ne Pau­se ge­gönnt wurde.

Nach rund 2 1/2 Stun­den Tur­nier­ge­sche­hen, konn­ten sich al­le Teil­neh­mer über gro­ße und klei­ne Ge­win­ne freu­en und viel­leicht hat der/die ei­ne oder an­dere ja eine neue Sport­art für sich ent­deckt und schaut mal bei un­se­rem Nach­wuchs­trai­ning oder an ei­nem der nächs­ten drei Schnup­per-Frei­tage wie­der he­rein.

Dan­ke an die­ser Stel­le auch an die vie­len Hel­fer aus un­ser­en Ver­eins­rei­hen, die sich ge­wohnt um­sich­tig der Kin­der an­ge­nom­men und sie durch den Tur­nier­nach­mit­tag ge­führt oder an un­se­rer klei­nen Ca­fe­te­ria be­kös­tigt ha­ben.