Wie Ihr Euch alle vorstellen könnt, hat die Corona-Epidemie auch auf unseren TTC Westfalia massive Auswirkungen. Diese sehen so aus:

Photo by Fusion Medical Animation on Unsplash

Meisterschaftsspiele
Der Westdeutsche Tischtennis-Verband setzt den Spielbetrieb wegen der Ausbreitung des Coronavirus bis zunächst einschließlich 17. April aus. Die Aussetzung gilt für den kompletten Individual- und Mannschaftsspielbetrieb.
Für uns bedeutet das: Bis zum 17. April werden wir kein Meisterschaftsspiel austragen. Dies gilt für alle Jugend- sowie Herrenmannschaften. Was nach dem 17. April sein wird, weiß heute noch niemand!

Trainingsbetrieb
Durch den heutigen Erlass des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales sollen nahezu alle Freizeit-, Sport-, Unterhaltungs- und Bildungsangebote im Land eingestellt werden.
Für uns bedeutet das: Ab sofort findet kein Training mehr statt! Zum jetzigen Zeitpunkt kann leider niemand sagen, wann wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Sonstige Vereinsaktivitäten
Die geplante Center-Parcs-Fahrt unseres TT-Nachwuchses vom 14.-17. April fällt leider aus. Wir bedauern dies außerordentlich, da sich unsere Kinder und Jugendlichen sehr auf diese Fahrt gefreut haben. Ob wir in diesem Jahr eventuell noch eine Ersatzfahrt anbieten können, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.
Darüberhinaus möchten wir Euch bitten, Euch über unsere Homepage zu allen weiteren Vereinsaktivitäten auf dem Laufenden zu halten!

Wir wünschen Euch und Euren Familien für die nächsten Wochen alles Gute und vor allem Gesundheit und wir sehnen den Tag herbei, an dem wir wieder Tischtennis spielen dürfen!