In diesem Jahr führt der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) zum nunmehr 40-sten Mal die „Mini-Meisterschaften“ durch, seine Nachwuchs-Werbeaktion für TT-Anfänger im Alter bis zu 12 Jahren.

Nur logisch, dass auch unser Verein sich erneut dieser Aktion anschließt und einen Ortsentscheid für Herne-Mitte, am Sonntag, den 13. November um 14:30 Uhr in unserer Halle ausrichtet.

Zur Teilnahme aufgerufen sind alle TT-interessierten Herner Kinder der Jahrgänge 2010 und jünger, die noch nicht über eine Spielberechtigung innerhalb des DTTB verfügen und in Form eines Turniers mal in die schnellste Rückschlagsportart der Welt hineinschnuppern wollen.

Anmeldeschluss ist am Turniertag um 14:00 Uhr in unserer Halle der Grundschule Kunterbunt. Infos und Vorab-Anmeldungen können gerne auch bei Stefan Bartnik (Tel.: 02323 / 23726 bzw. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) eingeholt werden.