Am Freitag, 24. März ab 18:30 Uhr ist es in unserer Halle wieder so weit: auch in diesem Jahr beteiligt sich unser TTC wieder mit einem "Schnupper-Angebot" an der Herner Gesundheitswoche, die vom 20. bis 26. März ausgerufen wurde und in der vielfältige Bewegungs- und Gesundheitsangebote präsentiert werden.

Mit freiem TT-Spiel am regulären Tisch sowie dem Ausprobieren auch kleinerer/größerer Bälle an unseren Midi- und Mini-Tischen wollen wir das Interesse an unserer Sportart wecken, die sich wie kaum eine andere als "Lifetime"-Sport betätigen lässt und auch während des Sporttreibens Raum für Kommunikation miteinander ermöglicht - und dies mindestens im Alter von 8 bis 88 Jahren.

Interessenten können darüber hinaus die Übungen für das Tischtennis-Sportabzeichen absolvieren und den Abend so auch mit einem kleinen "Leistungsnachweis" für sich beenden. Im Mittelpunkt soll aber der Spaß an Spiel und Sport stehen und wer weiß: vielleicht finden so ja auch einige "Newcomer" den Weg in unseren Verein und für sich eine neue oder wiederentdeckte Sportart ...