... führten einige nach Witten-Annen, wo der gemeinsame Kreisentscheid der "Mini-Meisterschaften" für die beiden TT-Kreise Bochum und Dortmund/Hamm auf dem Programm stand.

Während Moritz Lipinski (links) im 21-köpfigen Teilnehmerfeld der Altersklasse 11/12 seinen ersten auswärtigen Wettkampf mit dem 16.Platz abschliessen konnte, erreichten Paul Kuhr (rechts) auf Rang 11 und Keann Lefebvre (Mitte) auf Rang 12 sogar die Qualaifikation für den weiterführenden Bezirks-Entscheid, der für den 30.April in Menden Platte-Heide terminiert ist.

In der Altersklasse 9/10 konnte sich zudem Iskender-Zeyd Cebe mit Platz 9 die Teilnahme am Bezirks-Entscheid sichern, an dem er bereits im vergangenen Jahr teilgenommen hatte.

Spielfrei an diesem Samstag waren hingegen Joseph Muschler, Fabian Schönhofen, Elias Taheery und Milo Maiwald, die kurzerhand die Gelegenheit nutzten, die Bekanntschaft mit TT-Idol Timo Boll (links im Bild) zu machen. Der war anlässlich eines Auftritts als Pate der Aktion "Vereinsträume" der Herner Firma Reifen Stiebling in Herne zu Gast und stellte sich sichtlich gut gelaunt mit unseren Jungs für ein Foto zur Verfügung:

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit ihm, anlässlich unserer Jugendfahrt zu den "KidsOpen" vom 18.-20. August, die von seinem Verein Borussia Düsseldorf auch in diesem Jahr wieder ausgerichtet werden.