Vor den Sommerferien haben wir unsere Vereinsmeister in den Klassen Herren, Jungen, Schüler-A und Schüler-B ermittelt.
Bei den Herren konnte sich Fabian Schatz erstmalig den Titel sichern, der sich im Endspiel klar gegen Neuzugang Henrik Sielhorst durchsetzen konnte. Gleich zwei Meistertitel heimste Joseph Muschler bei den Jungen sowie bei den A-Schülern ein. Bei den Jüngsten in der Klasse der B-Schüler konnte Elias Plötzke seinen Vorjahreserfolg wiederholen.

Herren: Henrik Sielhorst (2. Platz), Fabian Schatz (Vereinsmeister), Dustin Jankowski (3. Platz)

Jungen: Gazi Altinok, Fabian Schönhofen (2. Platz), Joseph Muschler (Vereinsmeister), Ismet Redzhepov, Julian Meyer. Nicht im Bild: Paul Kotov (3. Platz)

Schüler A: Joseph Muschler (Vereinsmeister), Ismet Redzhepov (2. Platz), Harim Kwak (3. Platz), Hannes Pohland (4. Platz)

Schüler B: Elias Plötzke (Vereinsmeister), Gazi Altinok (2. Platz), Keann Lefebvre (4. Platz), Paul Kuhr (3. Platz)